NEWS

21.07.2021

Es ist Ferienzeit! Aber wir sind ganz regulär weiterhin für euch da. Trotzdem wünschen wir euch und eurer Familie tolle Sommerferien!


21.07.2021

Liebe Hundeführer,

leider mussten wir unsere E-Mailadresse ändern. In diesem Zuge hat sich auch unsere Paypalzahlungen geändert.

Wir bitten um Entschuldigung, wenn eure letzen Mails unter der alten Adresse nicht mehr angekommen sind. Schreibt uns einfach eine Neue.

Neue Mail:

larakoester95@gmx.de


03.05.2021

Liebe Kunden wir möchten euch darüber informieren, dass wir zwei Standorte haben für unser Hundetraining. 

Wir trainieren sowohl im Raum Trittau in Schleswig-Holstein, als auch im Raum Hollenstedt in Niedersachsen. Sprecht uns einfach an, was für euch am besten zu ermöglichen ist. 


11.04.2021

In der aktuellen Ausgabe März und April der DJZ findet ihr unter der Rubrik "Jagdhunde" einen Beitrag über das Thema "Down"! Im April wird es einen folgenden Artikel zu dem Thema geben. Luschert doch mal rein. Viel Spaß.


11.03.2021

Ab sofort könnt ihr bei uns qualitativ hochwertige Hundekauartikel aller Art bestellen und manchmal haben wir auch kleine Leckereien vor Ort für euch dabei. Sprecht uns einfach an oder macht eine Bestellung.


10.03.2021

Liebe Freunde, liebe Kunden, nach dem zweiten Lockdown dürfen wir endlich wieder unsere Tore in vollen Zügen für euch Öffnen und zusätzlich zum Einzeltraining, das Gruppentraining wieder aufnehmen. Bitte verzeiht uns, wenn wir mit der Strukturierung und Organisation der neuen Gruppen noch etwas brauchen und uns sammeln müssen. Wir freuen uns, dass wir euch endlich wieder sehen.

 

Wir planen zur Zeit neue Junghundekurse, Dummygruppen, als natürlich auch alle jagdlichen Vorbereitungskurse: VJP läuft, HZP, VGP, Bringselverweiser. Wer noch Interesse hat, kann sich gern melden.


10.9.2020

Wir möchten DANKE sagen, dass ihr uns während des Lock-Down so gut bei Seite gestanden habt. Liebe Worte, Geschenke und weitere Unterstützungen habt ihr uns zu kommen lassen. Einen großen Dank dafür.


31.08.2020

Unser Fachbereich: SPEZIALFÄLLE

"Mein Hund ist schussempfindlich/Schussängstlich."

"Er beißt Menschen/Hunde und ist aggressiv."

Kein professioneller Trainer konnte Ihnen helfen?

Oder Ihr Hund wird nicht sicht - / spurlaut?

 

Mit modernsten Ausbildungsmethoden und dem Rückhalt verschiedenster professioneller und lang erfahrener Ausbilder helfen wir Ihnen gern zum gewünschten Ziel - egal wie schwer es zu erst erscheint.

 


31.08.2020

Auf Grund von Umbauarbeiten können wir euch zur Zeit leider kein Junghundespielen ermöglichen. Unsere Welpenstunde jedoch finden bei Wind und Wetter wie gewohnt statt.   Bei Fragen sprecht uns gerne an. An den Feiertagen finden allerdings keine Spielstunden statt. Wir bitten um Verständnis.

 


31.08.2020

Da wir unsere Kurszeiten nicht online stellen, ruft uns gerne bei Fragen zu aktuellen freien Kursplätzen oder Seminaren unter 017649497370 an.

 


31.08.2020

Anne und Mîru bestehen ihren Lautnachweis. Umso mehr freut es mich, dass die "Ausbildungskarriere" weiter gehen kann in Richtung Schweißarbeit. Weiter so Anne, du hast einen tollen Hund. 



01.09.2019

Wir sind noch im Aufbau der Homepage. Deshalb seht es uns nach, wenn wir noch nicht überall fertig sind und einige Dinge noch nicht vollständig erfasst sind. 

Sollte es jedoch Fragen geben, so schreibt mir gern oder ruft mich einfach an!


28.08.2019

Meine Homepage www.lara-koester.de geht mit einem neuen Design online!