Hundebetreuung - Hundepension

Wir möchten Euch, liebe Kunden, die Möglichkeit geben, Euren Hund in den Ferien gut versorgt zu wissen.

Wir bieten Euch daher im Großraum Hamburg / Schleswig - Holstein an, Euren Vierbeiner bei uns in der Urlaubszeit unterzubringen. Grundsätzlich besteht bei uns auch die Möglichkeit, Euren Hund in Ausbildung (Jagdliches-, als auch allgemeines Training) zu geben. Die Zeit der Ausbildung, als auch die Zeit die „nur“ der Betreuung gilt, können wir individuell absprechen. Schau gerne hier.

 

Zudem planen wir einen zweiten Standort für die Betreuung euren Hunde, um möglichst allen gerecht zu werden. Dieser ist im Raum Kiel, direkt an der Ostsee geplant, so dass eure Hunde ebenfalls „Urlaub“ machen können. :)

 

Sprecht uns gerne so rechtzeitig wie möglich an und wir machen Euch ein Angebot. Grundsätzlich kostet ein Ferientag/ Tagesbetreuung bei uns 30 € und der Tagespreis für "Hund in Ausbildung" liegt bei 60 €.